Team

Herzlich willkommen beim SchlossTeam!

„Ich arbeite gern mit meinem Team, weil jeder Einzelne auf seine Weise unsere Leistung als Prozess betrachtet, der nicht mit dem Kauf des Medikamentes endet, sondern genau dort erst beginnt.“

Dr. Ann-Katrin Gräfe-Bub
Inhaberin
Strategie & Philosophie

Fachgebiete
Pharmakologie, Anti-Aging, orthomolekulare Medizin, AMTS-Managerin, Onkologie

"In den Schloss-Apotheken MARKT + KREISKLINIKUM zu arbeiten bedeutet, anspruchsvollen Kunden die beste Beratung mit einem Rundum-Service zu bieten - auf diese Aufgabe freue ich mich jeden Tag aufs Neue."

Dr. Maren Thomas, MBA
Leitung Verbund
Filialleitung KKS, AMTS, QM,
Datenschutzbeauftragte

Fachgebiete
MedWiss, Kooperationen, interne Fortbildung, AMTS, Onkologie

m.thomas@schlossapo24.de

"Ich arbeite gerne in der Schloss-Apotheke, weil wir ein super Team sind und  glatte 30 Jahre Betriebszugehörigkeit sprechen hier für sich."

Stefanie Kray
PKA, Assistenz der Leitung

Fachgebiete
Innendienst Heim & Pflege

s.kray@schlossapo24.de

Heike Riepe

Support

Fachgebiete
Außendienst Heim & Pflege

h.riepe@schlossapo24.de

Jens Nolte
Buchhaltung

buchhaltung@schlossapo24.de

"Apotheke bedeutet für mich: Jedem, der zur Tür reinkommt, die für ihn beste Vorsorge anzubieten und mit Rat & Tat zur schnellen Genesung beizutragen. Durch die zwei unterschiedlichen Standorte kann ich diese Beratungsvielfalt voll ausleben und fühle mich jeden Tag aufs Neue gefordert."

Mareike Braach
PTA, Faktura & Einkauf

Fachgebiete
Sportlerberatung, Darmsanierung, Eigenprodukte

m.braach@schlossapo24.de

"Arbeiten in den Schloss-Apotheken heißt für mich: Arbeiten mit einem starken und kompetenten Team, um die täglichen Herausforderungen zu meistern und jedem Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten."

Philipp Brodbeck
Apotheker, AMTS

Corona-Test Leitung


Fachgebiete
AMTS, Fachgruppen,

Corona-Test

p.brodbeck@schlossapo24.de

„Das Arbeiten in der Apotheke macht mir sehr viel Spaß da ich es liebe, Menschen bei einem so wichtigen Thema nämlich ihrer Gesundheit, unterstützen und beraten zu können.“

Sarah Kilian
Apothekerin, AMTS 

Fachgebiete
Impfmanagement, Adipositasberatung,

pharmazeutische Dienstleistungen

s.kilian@schlossapo24.de

"Ich arbeite gern in den Schloss-Apotheken, weil der Mensch und seine Gesundheit bei uns im Mittelpunkt stehen."

Denis Grigorjan
Apotheker, AMTS

Fachgebiete
Substitution, BTM

d.grigorjan@schlossapo24.de

"Meine Erfahrungen aus der Krankenhausapotheke mit der Tätigkeit in der öffentlichen Apotheke zu kombinieren, ist eine spannende Aufgabe. Gerade das Wissen aus der pharmazeutischen Betreuung - beispielsweise bei Antibiotika oder Betäubungsmitteln - sind ein Gewinn und ergänzen das Offizinwissen. Diese Kombination ist zusammen mit dem fantastischen Team ideal - und macht Spaß und erfüllt."

Anna-Lena

Kurzrock-Kröger
Apothekerin

Fachgebiete
Onkologie, BTM

Dr. Günter Gräfe
Senior Apotheker


"Ich arbeite gerne in der Apotheke, weil mir das Wohlergehen der Mitmenschen am Herzen liegt."

Nicole Engel
Chef-PTA,
orthomolekulare Fachberaterin

Fachgebiete
Rezeptur & Defektur 

n.engel@schlossapo24.de


"Ich arbeite gerne in der Apotheke, weil ich es mag, Menschen in Gesundheitsfragen zu beraten und ihnen helfe, ihre Gesundheit zu erhalten."

Mirjam Knoche-Braas
PTA
Fachgebiete
Homöopathie, Lampe Berger

m.knoche-braas@schlossapo24.de

"Ich arbeite als PTA in der Apotheke, weil ich Menschen gerne helfe und das Wohlergehen sowie die Gesundheit unserer Kunden an oberster Stelle steht! Es gibt nichts Schöneres als die Freude und Dankbarkeit einer guten Empfehlung."

Marie Lehmann
PTA

Fachgebiete

Kosmetik, Tattoopflegeberatung 

m.lehmann@schlossapo24.de

Charlotte Bub
Medizinstudentin

  Fachgebiete
Tests & Impfen

Helene Utsch
Medizinstudentin

  Fachgebiete
Tests & Impfen

Klaudia Bolduan
Service

Annette Völkel
Service

Frank-Martin Bub

Tim Peltz
IT

t.peltz@schlossapo24.de

Max-Lorenz Bub
Social Media
Frank-Martin Bub

Frank-Martin Bub

Recht

Share by: